Zahnarzt

Dr. Alexander Schreiner

Zahnklinik in Ungarn

Dr. Alexander Schreiner ist seit 40 Jahren als Zahnarzt tätig und hat sich seit 25 Jahren auf implantologische Behandlungen spezialisiert. Er spricht fließend Deutsch, Russisch und Englisch. Dr Schreiner verfügt über alle erforderlichen Lizenzen für Irland, Schweiz, Deutschland, Italien und Großbritannien.

Dr. Alexander Schreiner besuchte im Jahre 1977 die Semmelweis Universität in Budapest. Nur drei Jahre später, 1980, spezialisierte er sich bereits auf Mund- und Zahnkrankheiten. Während 1980 und 1981 war er in einem militärischen Krankenhaus tätig, worauf eine Tätigkeit in seiner eigenen Privatpraxis folgte. Seit 1998 führt er nun erfolgreich seine Zahnklinik, Sanco Dental, in Budapest, Ungarn. Dr. Schreiner hat sich seit 1990 auf implantologische Behandlungen spezialisiert. Von Camlog, über Cortex und Straumann bis hin zuNobel Biocare, Phoenix und IHDE ist sein Therapiespektrum äußerst breit gefächert. Außerdem hat sich Dr. Schreiner auf diverse knochenaufbauten sowie die Zahnästhetik spezialisiert. Fortbildung ist ihm sehr wichig, weswegen er ständig an verschiedenen Kursen in diversen Ländern Europas teilnimmt.